Kunden Bewertungen

Ich möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken ich bin sehr froh, dass ich meine Fahrstunden bei Markus Münziger absolvieren durfte. Er sorgt dafür, dass man wirklich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet ist und ich habe bei ihn sehr viel gelernt. Er ist ein sehr geduldiger und motivierter Fahrlehrer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Ich kann Jürg Knecht als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Er ist geduldig, bleibt in allen Situationen ruhig und gibt hilfreiche und wertvolle Tipps. Ich habe die Fahrstunden als sehr angenehm empfunden und fühlte mich gut vorbereitet. Bin mehr als zufrieden.
Ich hatte meine Fahrstunden bei David und kann ihn und die Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, die Lektionen waren sehr hilfreich haben aber auch Spass gemacht. David hat mich bestens für die Prüfung vorbereitet. Bin mehr als zufrieden :)
Sehr empfehlenswert! Ich habe heute die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden. Die Fahrstunden hatte ich bei Markus Münzinger. Markus bereitet seine Schüler bestens auf die Prüfung vor, indem bekannte Routen abgefahren werden und alle Manöver ausgiebig geübt werden. Ihm fällt jeder noch so kleine Fehler auf, wodurch man bei jeder Lektion definitiv etwas Neues lernt. Meine Freunde haben mir Markus weiterempfohlen - ich kann mit bestem Gewissen dasselbe tun.
Ich habe meine Fahrstunden bei Anne Teixeira gemacht und empfehle es jedem auch! In jeder Fahrstunde konnte ich immer was neues dazu lernen, weil sie es immer einfach und verständlich erklärt hatte. Auch wenn man Fehler machte, wurde es in Ruhe nochmals angeschaut. Ich fühlte mich sehr sicher, weshalb ich ohne Fragen und Unklarheiten die Prüfung absolvieren konnte. Ich empfehle sie jedem weiter!
Sehr empfehlenswert! Ich hatte meine Fahrstunden bei Markus Münzinger und kann das nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und cool. Markus hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Habe somit die Prüfung auch beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank Markus
Ich empfehle es sehr bei bei L-Stop in die Fahrschule zu gehen. Sie decken mit ihrem Angebot alles ab was man braucht. Markus Münzinger ist ein sehr aufmerksamer Fahrlehrer. Er er sagt einem immer direkt was und wie man es hätte besser machen können. Zudem ist er ein humorvoller Fahrlehrer.
Hatte mit Herr Münzinger lehrreiche Fahrstunden. Die Fahrstunden waren teilweise streng, aber gleichzeitig spannend, kommunikativ und am wichtigsten, sie haben mich optimal für die Fahrprüfung vorbereitet. Fazit: Mit Herr Münzinger wird jedermann sicher an die Prüfung gehen können und meines Erachtens, auch bestehen können. Kann ich nur weiterempfehlen!

Viele weitere Bewertungen findest Du in unserem Google-Eintrag